Freitag, 1. April 2011

Freitaaag.

Soo, zum Glück ist das wochenende daa.
Heute Abend gehts ab zu Gröning, mit all den Chaoten. ;D
Morgen werde ich dann früh's zum FuBa gehn, mein liebster spielt...ja & nachmittags werde ich dann noch Babysitten, (: Wie ich kleine Kinder liebe.!^^
& morgen abend geh ich dann zu meinem Dad weil wir abends braten wollen.
Ach & morgen habe ich auch noch 6 monatiges, wie schöön. *-*
Sonntag, weiß ich noch gar nicht was ich mache, chilligen machen oder so.
Heute Schule war ziemlich geil, hab zwar in der Kunst-LK ne 4, aber scheiß drauf, dann haben wir ja heute noch Biologie geschrieben, was scheiße war.
Joaa, aber sonst hats gefetzt, hab heute so richtig gute Laune.
Naja werde nun mal noch'n bissl Musik hören & mein Zimmer aufräumen.
Bis denne. ♥

Keine Kommentare: