Donnerstag, 31. März 2011

Donnerstaaag.

Ja, also ich hatte die ganze woche keine zeit bzw. Lust zu Posten. :P
Jaa also die woche hatte viele gute & schlechte dinge...
Gestern also Mittwoch, war ein schrecklicher Tag für mich, aber ist ja egal warum.
Heute war ich mit Melissa Joggen bis nach quirla ja & da haben wir uns mti Philipp & sascha getroffen, dann sind Melissa & ich zur Gulf gelaufen & sind wieder zurück gejoggt nach rode, danach war ich noch bei meinem Liebsten. ;*
Jaa & dann bin ich nach Hause & war jetzt eben duschen & ja. (:
Morgen schreiben wir Biologie-Lk & ich habe echt kein Bock drauf, immer das gelerne, schrecklich. xD
Morgen werde ich dann noch nen' gechillten machen & Samstag habe ich mit meinem Liebsten 6 monatiges. :*
Nächste woche gehts dann Dienstag zum Jena spiel, mal wieder.

Jaaa, & das Oberteil &d die Hot-Pans , werde ich mir zu 100% bei H&M bestellen, wie sehr ich es liebe. :* 
So leute ich werde jetzt mal ins vz gehen & dann noch'n bissl lernen. tschüü. <333

Keine Kommentare: