Montag, 4. April 2011

Chikaaaaaas. ;D

Das wochenende war verdammt geil, Freitag waren wir alle bei Gröning war ziemlich lustig, mit Lisaa & so. ;)
Samstag hatte ich dann mit meinem süßen 6 monatiges. ;**
Es war traumhaft.<33
Abends haben wir im Garten gebraten, mein dad & so. ja um 9 sind wir nach Hause gegangen & sind zu Flöhaan gegangen & haben uns vorher nochmal mit meinem süßen getroffen & ja dann sind wir zu flo & haben DsDs geschaut, diesmal is keiner rausgeflogen. xDD
Richtig geil, oh maaan sebastian ist so heiß ehh.... :D
Sonntag, früh habe ich nen' anruf bekommen das meine mum ins krankenhaus leider musste & ja is aber schon mittags wieder nach hause gekommen, & ja nachmittag war ich bei Nico & dann habe ich noch Sinaa & Kaddi getroffen, ja dann bin ich nach hause, war duschen & noch meine restlichen Hausaufgabem gemacht. (:
Ja heute war wieder schule, sport war ziemlich geil, mathe ging eig. auch. (:
Deutsch war langweilig & Geografie erst recht. -,-'
Naja heute abend habe ich noch Training, aber vorher kommt mein schwesterherz zu mir. (:
Naja werde nochmal ins vz gehen,
Tschüüüüü, chikaaaas. ♥

Keine Kommentare: