Theresaaaa.

Sie ist die person die alles für mich ist.
Wir beide haben schon sehr viel durchgemacht, Streiten uns ab & zu mal, aber trotzdem wissen wir immer das wir uns beide gegenseitig brauchen.
Es ist so toll, so ein wunderschönes, bezauberndes Mädchen an meiner Seite zu haben.
2010, es war unser Jahr mit Höhen & Tiefen.
Dann war da noch unser erster gemeinsamer Urlaub mit Oma & Opa, wie wunderschön es war mit dir in mein B-day reinzufeiern, & es war einfach nur schön dich an meiner seite zu haben.
Dann waren noch die 25mal die ich bei dir geschlafen habe & unsere gemeinsamen videos die wir gemacht haben. :D
Unsere Dummheit überrascht uns halt immer wieder.
Schatz,<3 Du bist alles für mich & ich will nie wieder ohne dich sein.
Du bist mein Mädchen, nur MEINS! ♥
Ich liebe dich über alles. ;**