Freitag, 8. April 2011

& dann auf einmal bäääm...

Die woche war eigentlich ziemlich interessant, montag hatte ich training, dienstag ööööhm, was warn dienstag ja keine ahnung, mittwoch war ich den ganzen tag bei meinem liebsten, dann nachhilfe & es war schrecklich, dieser moment einfach grauenvoll. :[
Donnerstag, naja war ich auch nochmal bei meinem liebsten, & dann sind wir wohin gefahren & mussten was klären, & abends haben wir noch Pizza geholt. ;D
Freitag, bzw. heute ja habe ich ne' 2 in Biologie bekommen. ;)
Bin so stolz auf mich, ja & jetzt werde ich gleich off machen & mich fertig machen & dann werde ich zu meiner süßen kurz machen & dann werde ich abgeholt & dann wird heute ne' kleine party bei Bongo gemacht.. (:
Morgen, mhh habe ich noch nicht richtig was vor außer abends wollen wir wiedermal braten. xDD
Sonntag werde ich dann mal zu meinem dad gehen, aber sonst auch noch nix weiter vor.!^^
Also, leute ich werde off machen. ♥
Tschüü, schön tag noch.<33


http://www.youtube.com/watch?v=sDTMFlDOoW4

Keine Kommentare: