Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoooooch.

Sry, erstmal das ich wieder nicht gepostet habe, aber ich hatte I-net verbot. x(
Najaaaa, & jetzt darf ich wieder...also was so in den ganzen Tagen passiert ist:
Sonntag & Montag was ziemlich gechillt hier in rode, außer montag da hatte ich nen streit mit ,einem liebsten.
Aber hat sich einigermaßen wieder eingeschränkt.!^^
gestern war ich mit melissa auf'm Skaater Volleyball bzw. auch Fussball spielen & jaa war ziemlich lustig, nach ner zeit kamen dann noch Vogler & troeck, Nico², & Pahlke jaa & dann haben wir da halt noch nen bissl rumgegammelt, ja & dann wollten die kerle nach Quirla zum FuBa zocken & ja, melissa & ich sind dann aufm Park & haben noch nen bissl mit Pat gequatscht.
Jaa & dann bin ich nach hause.
Dann war noch an dem Tag was ganz verrücktes unterricht & so. :D
War ziemlich krass die sache, weil die letzten beiden stunden hatten wir mit'm Herr G. & ja wir alle haben uns unter aller sau benommen & da durften dann halt nur die gehen die "artig" waren, ..naja & der rest waurde so zusagen eingeschlossen, da hat der G. uns echt im raum eingeschlossen ejj das ging gar nicht, Sinaa ist übelst ausgetickt & benny & ich haben erstmal stühle & Bänke umgehauen, ejj so ein geiler Tag sag ich euch.
Naja, & jetzt bin ich bei meinm Dad, & werde mal duschen gehen.
Tschauu. <33

Keine Kommentare: