Sonntag, 20. März 2011

Sonntaaaag.

Hallö'chen.<3
Also wochenende war viel los, Freitag habe ich mein Engel vom FuBa training abgeholt. & dann sind wir zu mir ja & freitag war dann derby-spiel jena gegen erfurt angesagt, naja haben verloren war auch nen' scheiß spiel, aber geile rauchbomben. ;D
Naja dann an dem abend habe ich dann noch bei theresa gepennt & heute war ein richtig geiler tag, naja war heute den ganzen Tag bei Nico, & es war verdammt schöön. ♥
Ja, morgen is wieder schule & da bekommen wir in mathe die scheiß Klassenarbeit wieder. -,-'
Naja Dienstag gehe ich dann glei nach der schule, zu meinen schatzi, & um 6 abends habe ich dann noch Nachhilfe....kein bock ehh. -,-'
Naja jetzt schau ich gerade Project Runway, was aber i.wie total langweilig gerade is, naja jetzt werde ich glei tonio mal anrufen, also tüllülü. ;**
 süüßen. :**

1 Kommentar:

SINA hat gesagt…

NICOLE, DIESES SCHEIß BILD :D