Samstag, 12. März 2011

Saaamstaaag.

Soo leute mir gehts wieder einigermaßen gut, nja okaay eig. gehts mir bestens.
Heute war schon bissl mehr los als gestern, um 1 rum habe ich mich mit melissa getroffen dann sind wir an unsere schule in de' turnhalle, weil da FuBa war & jaa war eig. ziemlich lustig danach sind wir zu Chris gegangen dann kam Nico noch & jo, mille & ich waren fast die ganze zeit auf'm Balkon & haben Mukke gehört & sonst noch was... :D Jaaa & dann ahben wir Fernseh geschaut Erfurt gegen Braunschweig., richtig geiles Spiel sag'sch euch. 
Jaa um 3 muste ich dann nach hause & Ja jetzt sitz ich hier.
Nächste Woche gehts dann zum Erfurt gegen Jena spiel, oh maan wie geil es wird. (:
Südkurve & so, naja eig. bin ich ja für Erfurt aber naja was soll's.. xD
Heute ist ja mal sehr schönes Wetter, zum chillen & so, endlich mal kein schnee mehr vor der Haustür. :D
Naja werde dann mal off machen.

Keine Kommentare: