Samstag, 7. Mai 2011

Langeweile pur. -,-'

Holaaaa. ♥
Getsern war ja mal ein dezent geiler abend wir hatten vom verein aus abschlussparty von der saison & naja war ziemlich lustig, melissa & ich sind dann mit ihre, Cousin spazieren gefahren. xD
Jaa & franzi, flo & mein süßer sind aufm Sportplatz & haben beim FuBa mit zugeschaut. (:
Naja, & dann ist melissa um 9 gegangen & wir 4 also ich, nico franzi & flo waren dann noch die ganze zeit aufm skater, dann bin ich 2mal zu Nico gelaufen 1. weil es ihm kalt war & ich seine jacke geholt habe & 2. habe ich noch Bier geholt, für die kerle. xDD
Heute wollte ich eig. zum Jena-spiel gehen, aber ihc habe i.wie keine lust & ich darf ehh nicht. (:
Lange geschichte warum ich nicht darf. ;D
Naja, sonst werde ich mal zu meiner oma in garten machen. Obwohl ich eig. null bock drauf habe. -,-'
Bin dann mal weg♥

Keine Kommentare: