Samstag, 30. April 2011

Schokoladenmaske (:

Hey-yoo. (:
Ferien sind doch i.wie geil, gestern habe ich nen mädelabend mit der süßen, gemacht, wir haben uns schokoladenmasken gekuft, die waren ziemlich lecker, haben nach vollmilchschokolade geschmeckt :D
Dann haben wir noch weißen nagellack & abklebe dinger noch gekauft, dann haben wir unsere nädel halt gemacht, & dabei immer mal eine geraucht, & dann waren wir bei Beim döner, & haben ns pommes & fladenbrot mit allen 3 soßen gekauft, woaar war das lecker, jaa & dann haben wir noch d´da beim döner salz geklaut, was eig. total sinnlos war. :P
Jaaa & dann haben wirsaure kirsche getrunken, & ja waren leicht angetrunken & dann sind wir rumgelatscht & dann habe ich mich so dermaßen an so ein beton-pfosten gerammelt, ja & jetzt habe ich nen blauen fleck & es tut schweinich weh. xDD
war schon ein ziemlich geiler abend. ;*
Heute kommt mein süßer wieder aus k'lautern, & ja warte schon auf ihn die ganze zeit, nachher so halb 3 fahre ich nach hermsdorf, weil meine cousine jugendweihe hat, & ja heute abend kommt mein schatz dann nochmal zu mir, & machen uns noch ein schönen abend.
jaaaa, & montag fängt dann leider wieder die schule an, habe eig. echt kein bock, aber ich will meine ganzen süßen mädels mal wiedersehen. <33
Naaja, werde jetzt noch eine rauchen & nen' gechillten machen.
tschüü. ♥

Keine Kommentare: