Dienstag, 1. März 2011

Dienstaaaaag.

Heute war ja mal nen' richtiger geiler Tag. (:
Die ersten 2 Stunden haben wir Kompetenztest in Englisch geschrieben war eig. total einfach...
Sozialkunde war auch richtig geil, Sinaa & ich nur die ganze zeit gefeiert ejj & dann noch unsere Themen ohh neein, ich glaub das wollt ihr nicht wissen.
& dann noch nach jeder  Pause sind wir nem' kelr hinter her gerannt M. ;D
Ich sag's euch der ist so hübsch ehh. ^^
Naja dann hatten wir WRT & da haben wir eig. nur ne' stunde gehabt obwohl wir 2 stunden hatten, dann sind max,sinaa & ich zum Spielplatz gegeangen & dann kamen wir auf ne' übelst geieln idee, aber sie war auch ziemlich eklig. :D
Nach der schule musste ich dann noch zum arzt, was total beschissen war. -,-'
Morgen schreiben wir Klassenarbeit in Chemie & naja werde nun nochmal nen' bissl lernen.
Morgen 5 monatiges. ♥

Keine Kommentare: