Montag, 28. Februar 2011

Montaaaaag.

Heute war ja mal richtig geil schulee & so...hatten ja heute ne' Stunde ausfall & danach bin ich mit Nico,Melissa & den ganzen anderen danach erstmal fett ehne rochen gegangen. ;D
Danach bin ich mit Melissa zu Tonio,Maax & fickler auf'm Spielplatz gegangen & ja dann haben wir uns alle erstmal voll fäääättt gekloppt xD
Nach ner' zeit kam dann Nico noch dazu & dann noch mein BruderHerz.<3 
Ja & dann bin ich i.wann mal nach Hause gegangen haben noch schulzeug alles gemacht ja & jetzt Telefoniere ich mit Tonio. :P
Heute Abend habe ich dann noch Training & vorher treffe ich mich noch mit meinem Bruder & vllt. noch mit Melissa.
Dann wollen wir noch vorm Training an de' GULF fahren. ;D
Morgen schreiben wir Kompetenztest in Englisch, ich sag's euch ich habe echt NULL BOCK dadrauf!!! -,-'

Keine Kommentare: