Donnerstag, 13. Oktober 2011

Lalala. ;**

http://www.youtube.com/watch?v=INVUp2tz1is
Diese woche haben wir Gera aga, & es ist total langweilig.... wie man sieht.
Jassy, Nathalie & ich Sind die ganze zeit bei facebook. & spamen alles voll. ;D
Kam schon beschwärden von ner guten freundin. xD
Heute nach Aga, muss ich noch ne' Lk in englisch nach schrieben, worauf ich gar keine lust habe. (:
Danach, gehe ich noch zum arzt, bekomm ne' spritze. -.-'
Jaaaa & dann gehe ich zu meinem Süßeeeen. ♥
Am wochenende, schlafe ich dann von freitag zu samstag bei ihm, & samstag abend wollen wir mit meiner mum & meiner schwetser nen' 3 gänge menü, kochen. (:
Höhö.^^
Nun bin ich schon mit meienm Liebsten 1 Jahr & 11 Tage zusammen. *-*
Am 2 oktober hatten wir 1 Jähriges & es war so verdammt wunderschön. <33
Naja gut Leutz ich bin dann auch mal wieder weg, muss doch noch'n bissl was amchen. ;D

2 Kommentare:

Alix hat gesagt…

Nice Blog, bin durch Zufall draufgekommen! :)
Vllt. hast du Lust auf eine gegenseitige Blogverfolgung?
Ich wuerde mich sehr freuen.

LG Alix ;D

Natha. hat gesagt…

Hey (:
Ich hab gerade mit einem Blog angefangen und aller Anfang ist ja schwer, würde mich deswegen total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :>

http://kunter-grau.blogspot.de/