Freitag, 1. Juli 2011

Miese Laune. -.-'

http://www.youtube.com/watch?v=KEYxJic7F7M&feature=related

Heey, leute ej ich muss mich echtmal entschuldigen das ich so lange nicht gepostet habe...aber naja ich habe nicht immer daran gedacht & ja hatte halt was anderes immer zu tun.!!^^
Naja also, werde ich so mal berichten was in letzter zeit alles so passiert ist...also zurzeit habe ich stress mit meinen Eltern, ej die gehen mir so auf'm sack das geht gar nicht, ich soll mehr für die schule machen & sowas sagen sie nur... aber mal ganz erlich was soll ich jetzt noch für die schule machen...wir bekommen nächste woche freitag zeugnisse & dann sind ferien, ej die sind so bescheuert.!!!!
Naja, & dann hatte ich noch stress mit meinem liebsten, aber hat sich alles zum glück wieder eingerengt. (:
Najaa, & dann war wieder dieser eine Junge im Spiel, er hat mich von tag zu tag glücklicher gemacht..& trotzdem ist echt alles schief mit ihm gelaufen, ich sag mal so, aus freundschaft wurde Liebe & aus liebe wurde Hass...aber liebe kann man das nicht richtig sagen, aber naja waren schon gefühle mit im spiel, aber ist halt nix draus geworden.
Jaa, also anderes thema...morgen habe ich 9 monatiges. ;**
& übermorgen also sonntag habe ich geburtstag. (:
Morgen gehe ich abends dann weg, mit den 2 liebsten Meinen Bruderherz & meinem süßen. ;**
Ja & wollen dann meinen B-day reinfeiern.!^^

Naja gut, bin dann auch mal weg, wollen noch zum Geburtstag zu ner Bekannten, also Tschüüü. ;**

Dieser einer Junge, der mich MAL glücklich gemacht hat!!!! 

Maaaaax... <333

Keine Kommentare: