Freitag, 3. Juni 2011

Schlimm.Schlimm.Schlimm.!!!

Jaaa, also gestern war Männertag, & es war zu geil. (:
Also, gestern hatte ich & mein Liebsten 8 monatiges, ja & wir waren den ganzen tag bei ihm zu hause hatten 38 Feiglinge, eine flasche wodka+ Cola, & 2 Sixer Bibop. (:
Jaa abends sind wir dann zu mir in den garten geganmgen & abends halb 8 haben wir uns mit Flo & Max getroffen ja & dann kam franzi noch, & es war zu geil.!!^^
Max & ich sind erstmal das rote tor runter gerammelt und wären fast hingeflogen. :D
Jaa & mein liebsten musste ich erstmal den weg nach hause erklären, weil er zu voll war. (:
Nachher werdeich ihn vom Fuba-training abholen & nochmal zu ihm gehen & morgen wes ich noch nicht was ich da so mache, sonntag werde ich mit meinem liebsten Bruderherz ins Bad gehen. (:
alsoo, bin weg, tschüü.♥

1 Kommentar:

Sophie hat gesagt…

einen schönen blog hast du da :)
weiter so! (:

schau mal bei mir vorbei, würde micht freuen!

lg

http://pastureberrygreen.blogspot.com/